MOMENT: Unvergesslich, besonders, schön: Der Moment wird in der Werbung überstrapaziert. Für Pralinen, Parfums, Kaffee...Ihn deshalb nicht leiden zu können, wäre ungerecht. Gerade im persönlichen Gebrauch ist er durchaus zu etwas nutze. Beispielsweise lohnt es sich, sich am Ende des Tages die Frage zu stellen, welcher Moment in den letzten 24 Stunden, wenn nicht unvergesslich, aber zumindest... Weiterlesen
QUALIFIKATION: Die ist vorhanden. Nachzulesen unter "Texterin".
QUALITÄT: "Qualität kommt von quälen" stellte der große Wolf Schneider fest. Was für Journalisten gilt, gilt für Werbetexter nicht minder. Sollten Sie also sadistische Neigungen haben, sind diese bei der schreibenden Zunft gut aufgehoben. Wie bei jeder professionellen Quälerei gibt es jedoch Grenzen und wo die liegen, entscheiden wir dann gemeinsam.
QUINTESSENZ: Um die geht's in der Kommunikation. Gern mache ich mich daran, aus der Fülle von Informationen, die Sie mir wahrscheinlich liefern werden, das Wesentliche herauszufiltern und verbal auf den Punkt zu bringen.